Sex vor dem Schlafengehen ist nicht nur sehr angenehm, sondern auch nützlich

Es ist bekannt, dass der Schlaf einen großen Einfluss auf die körperliche und geistige Gesundheit der Person hat. Es gibt ein ganzes Arsenal der Methoden, einschließlich medikamentös, bei Problemen mit dem Schlaf.

Laut einer kürzlich erfolgten Umfrage von britischen Fachkräften, Sex vor dem Schlafengehen – Dies ist eines der besten Werkzeuge für einen entspannten vollwertigen Urlaub. Viele von ihnen glauben jedoch, dass die Schlafpartner separat sein sollten, unabhängig von der Irresant, was nicht für diese Empfehlung nicht scheint, da er die Qualität des Schlafes erheblich verbessert.

Einer der sechs Ärzte, die während einer Studie, die einer der führenden britischen Hersteller von Arzneimitteln aus Muskelkräusen durchgeführt wurde, befragt, glaubt, dass es für einen starken und gesunden Schlaf am besten ist, Sex direkt vor ihm zu haben. Die größten Fans einer ähnlichen natürlichen Methode zur Verbesserung der Schlafqualität waren Ärzte zwischen 55 Jahren und älter. Gleichzeitig empfehlen 38% der Experten Ehepartner oder Partner, in separaten Betten zu schlafen. Ein Drittel der Ärzte bestätigte, dass sie von Anfang an von der Wirtschaftskrise mehr Patienten mit Schlafproblemen hatten.

Die Bedeutung des vollen Schlafs für körperliche und psychische Gesundheit ist unmöglich zu überschätzen. Etwa 82% der befragten Experten glaubten, dass Menschen ihre Gesundheit ernsthaft riskieren, wenn sie nicht genug schlafen. Nach Ansicht der Umfrage waren 61% der Ärzte zuversichtlich, dass die meisten Menschen keine medizinische Versorgung mit Problemen von Schlafstörungen suchen, da sie ihren Zustand nicht ernst nehmen. "Nur 21% der Bevölkerung schläft so viel wie empfohlen – 8 Stunden pro Nacht. Es ist sehr wichtig, dass dieser Traum so hohe Qualität wie möglich ist", – Doc. Physiologe Patricia McNair (Patricia McNair).

Schlaf, der grundlegende Bestandteil unseres Lebens betrifft uns eine Vielzahl von Wegen: Reguliert das Niveau der Energie, Konzentration, Handlungen auf die Stimmung. "Ich empfehle den Menschen, sich um Ihren Traum zu kümmern, und achten Sie auf dieses Thema mehr Aufmerksamkeit, und bei Problemen, die den Schlaf verletzen, sollten Sie auf jeden Fall nach Wegen suchen, um mit ihnen umzugehen", – Berät Dr. McNeher.