Sex in der Familie: 10 langweilige Jahre im Bett

Viele Paare, die seit langem in einer gemeinsamen Ehe lebten, stehen ein Problem, als das Sexualleben aufhört, um Freude und moralische Zufriedenheit zu bringen. Im besten Fall wird der Geschlecht für jede der Ehepartner zu einer Pflichtverpflichtung, von der sich niemand moralische Befriedigung ergibt und ausschließlich zur Entladung der Spannung der physischen und sogar in der Gewohnheit befasst. Im schlimmsten Fall stoppt sexuelle Kontakte zwischen Ehepartnern überhaupt, machen Partner mit gereizbarer, unzufriedener und bereiteter Verrat an der Seite.

Dies ist weitgehend durch eine freche Beziehung zum Sexualleben verursacht. Trotz der sexuellen Revolution und der freien Moral in der Gesellschaft, in der Familienleben, bewegt sich Sex kaum auf den letzten Plan mit der Motivation, dass es kein großer Stein bei der Bauen von Familienbeziehungen ist. Nur wenige Menschen denken jedoch, dass Sex, obwohl nicht der Hauptstein der Beziehungen, sondern in der Gründung des Familienlebens ziemlich viel Platz ist. Und was passiert mit dem Haus, wenn er mehrere hochwertige Steine ​​in der Gründung hat?

Was macht das Interesse eines Mannes und der Frauen nach mehreren kollaborativen Lebensjahren zueinander??

Der Hauptgrund – müde voneinander. Auch wenn sie sich in allen anderen Beziehungen, das sexuelles Leben, monoton und frisch fühlen, betrügt, schlägt schnell ein Paar und lässt sie darüber sprechen, was Sex nicht wichtig ist und im Allgemeinen ohne sie leben kann. Es ist möglich, aber langweilig – sie werden diejenigen beantworten, die ihre Meinung nicht teilen. Es ist angemessen angemessen, zunächst die Besonderheiten der Erziehung jeder der von den frühesten Jahren gebildeten Partnern.

Die Frau erhob sich unter strengen Moral, sogar ein verborgener Wunsch nach der Vielfalt seines Sexuallebens, zieht es vor, sie mit ihnen zu behalten und sie auch nicht mit ihrem Ehemann zu teilen. Es ist störend, dass er an ihren Ehemann denken wird, und fürchtet, dass er als Frau oder der Mutter seiner Kinder in seine Augen fallen kann. Männer, übrigens haben auch ihre eigenen Kakerlaken, Gedanken mit Stereotypen und absurde Schlussfolgerungen über ihre Lebensgefährten nur auf der Grundlage ihrer sexuellen Wünsche.

Das Leben ist ein Schuss von Geschichten, wann ein Mann von einem Blowjob von seiner Frau geschockt wurde oder sie in einem Stachel-Lebensstil anklagte und seine Vergangenheit nach Versuchen verbirgt, das Bettmenü Erotische Kleidung oder Rollenspiele zu diversifizieren. Natürlich kann nach 5 oder 10 Jahren Sex in einer traditionellen Haltung fast jede Dehnwehrung aus einem bestimmten Programm völlig lächerliche Gedanken in stereotypischen Menschen führen. Deshalb ist die Entscheidung über neue sexuelle Experimente im Bett wichtig und muss nach dem Dialog wieder aufgenommen werden, und nicht um die Frau, die von der Arbeit aus der Arbeit aus der Arbeit aus der Arbeit aus der Arbeit aus kam. Und es gibt egal, was ein Paar einverstanden ist – lass sie sie zumindest unter dem Mond anziehen, der schlecht ist?

Der Gipfel der Sexualität von Frauen ist in der Marke von 25 bis 30 Jahren, als eine Frau bereits klare Konzepte gebildet hat, dass es gut ist und dass es sich schlecht gibt, es gibt eigene und aus Beobachtungen der Lebenserfahrung. Ein Mann ist 25 Jahre lang zu einem vielfältigen und endlosen Geschlecht gerissen und bleibt in der Bühne der Hypersexualität und erhöhte sexuelle Aktivität. Daher muss die Frau, die das Alter von 30 Jahren erreicht hat, die schlafenden Instinkte seines Mannes buchstäblich anschwellen, insbesondere wenn er über mehr als 3-5 Jahre älter ist als er.

Gleichzeitig scheuen das Paar oft ihre Wünsche und erlaubt nicht einmal die Gedanken darüber, dass er sie diskutieren oder versuchen, im Bett umzusetzen. Ich versichere, dass Sie nicht Angst haben sollten! Jeder von uns hat ihre dunklen Denker, die wir vorsichtig von anderen verstecken, aber nicht berechtigt, sich von einer Person zu verstecken, mit der sich lange Zeit (oder für immer) ihr Leben gebunden hat. Plötzlich versteckte sich in seinem Kopf, was Sie nicht einmal wagen, zu träumen?

Die Geschichte ist daran erinnert, wie das Paar seit mehr als 10 Jahren zusammen lebte und seine sexuellen Wünsche versteckt. Ehemann in seinen geheimen Phantasien zog es vor, grob im Bett zu dominieren, eine Frau und eine Passion zu unterdrücken, eine Leidenschaft für andere Elemente des harten BDSM-Sex, und eine Frau war ein geheimer Masochist und träumte davon im Bett über den unhöflichen Mann, der sie binden konnte, der sie binden konnte Schmerzen. In Wirklichkeit war der Mann mit seiner Frau ausschließlich sanft und liebevoll, und seine Frau versteckte sich in jeder Hinsicht, dass seine Manifestation von Interesse an Sex und bevorzugt ist, einen langweiligen Service zu „servieren“, der sich heimlich von ihrem Ehemann selbst aufwirft. Und das alles für ein Jahrzehnt!

Auf der Oberfläche spritzten alle ihre geheimen Fantasien vollständig zufällig, als ein Mann seinen Ehepartner fand, weil er die relevanten Filme angesehen hatte, und gab sie in seinen Wünschen zu. Von jetzt an, wie er sagte, begannen sie ein völlig neues Leben. Als ob es keine 10 langweiligen Jahre im Bett gab, als ob sie nur gestern getroffen haben und nur kennenlernen. Jetzt haben sie fast fast 40 Jahre, aber ihr Temperament und die sexuelle Beziehung können junge Paare beneiden. Kein Tabu, keine Verbote, keine Unzufriedenheit.

Fast alle Probleme im Bett aus Unfähigkeit oder Widerrest zu sprechen. Eine Frau bekommt keine Freude, weil es die Fehler in den Handlungen eines Ehemanns nicht erklären kann, und den Ehemann, auch wenn solche Erklärungen und ihm gegeben werden, alles als persönliche Beleidigung nimmt und als Kind auf dem Ehepartner beleidigt wird. Ein gesunder Dialog zum Sex-Thema ist nur für Familieneinheiten erhältlich, der Rest serviert, toleriert und passt sich an traurige Realitäten an.

Es ist die Bettstrain und die Unzufriedenheit, die die Hauptursache dafür ist, sowohl vom Mann als auch von einer Frau zu verraten. Hinter den Intrigen und Romanen läuft auf der Seite von der Bettlangedom, denn wenn der Partner nicht mit einem globalen Charakter ändert, die Fähigkeit, die Wirtschaft, Interessen zu halten, hätte er lange mit ihm aufgehört. Es gibt Situationen, in denen das Paar nur für Kinder wehe – jedoch in einem solchen Beziehungsformat, niemand verbietet den anderen Intrigen auf der Seite.

Verstecken Sie Ihre Fantasien und Wünsche nicht aus der zweiten Hälfte. Beginnen Sie mit einem kleinen: Sehen Sie sich die erotischen Filme des gewünschten Themas an, folgen Sie dem Verhalten Ihres Partners, während Sie sehen, und lernen Sie seine Einstellung dazu. Wenn es keine explizite Ekel oder Erneuerung gibt – noch nicht verloren, und Sie können handeln. Immerhin sind einige Paare nach einem soliden Erlebnis des Zusammenlebens von Praxis und Gruppensex und Swingern sowie eine Vielzahl von Rollenspielen zusammen. In diesem Fall gibt es nichts Beschämendes, da die Norm des Sex nicht das ist, was die Mehrheit zieht, aber das, was von zwei erwachsenen Partnern durch gegenseitige Übereinstimmung erreicht wird, ohne sich gegenseitig zu beeinträchtigen.