Frühe Ehen: für und gegen

Ich verließ die frühe 2000. Mode, dass frühe Ehen nach und nach nach und nach ging – das Alter der heutigen Bräute ist näher an 30. Elle fand die Gründe für die Veränderung von Trends, zerlegten Pluspunkte und Nachteile der frühen Ehen heraus

Cameron Diaz In der Eile mit einer Hochzeit bis zu 42 Jahren, Britney Spears Bereits in 23 Jahren wurde verwaltet, das geschätzte „Ja“ zweimal auszusprechen, und ihre jüngere Schwester Jame Lynn ging um 16 Jahren unter die Krone – früher als viele Finish-Schule. Sogar ein solches Hasting ist jedoch nicht beeindruckend, wenn Sie sich an das Alter erinnern, in dem die Ehe verheiratet war – im letzten Jahrhundert wurde die Ehe von 12-14 Jahre alten Mädchen in Betracht gezogen.

In der modernen Welt ist die Ehe die Ehe, Gefangener vor dem Alter des Alters – in Russland und den meisten europäischen Ländern sind in einigen Bundesstaaten der Vereinigten Staaten und Malaysia – 21 Jahre alt, und zum Beispiel in Kuba und in Ägypten – 16. Im Leben sinnvoll wird das „früh“ oft als Union genannt, frivol gefördert mit jungen Menschen gefangen, die keine unabhängige materielle Basis und Lebenserfahrung haben. Natürlich ist es schwierig, sicher zu sagen, welche Ehen, welche Ehen zuverlässiger und korrekter sind – früh oder zwischen Erwachsenen, die Anzahl der Scheidungen ist in beiden Fällen unerlässlich. Die perfekte Option ist, dass Sie sich vor der Hochzeit mehr oder weniger sowohl den Vor- als auch der Nachteile unserer Wahl vorstellten.

In der Frage „frühe Ehen: für und gegen“ können Argumente wie folgt sein:

Hochzeit

Natürlich soll die Ehe im Berg zusammen sein, und in Freude, in Reichtum und in Armut, in Mount und in der Gesundheit. Aber viele, besonders junge Mädchen denken wenig über die Verantwortung in der Rolle seiner Frau und der Mutter, die Kompromisse kompromittieren, über die möglichen Unterbringungsschwierigkeiten in einem Wort, über die Wochentage der Ehe. Für viele Ehe – zunächst die Gelegenheit, eine Prinzessin und das Zentrum der universellen Aufmerksamkeit auf einem großen Urlaub zu sein. Freude, ein fabelhaftes Kleid zu versuchen, wenn Sie noch jung und schön sind, ein schönes Foto bekommen, und erinnern Sie sich an sich an die Königin – das ist, außer für Witze, obwohl ein Big PLUS, der „Erwachsene“ Ehe beraubt werden kann – zum Beispiel, Wie viele einfache Sterbliche, Brad Pitt und Angelina Jolie Ich habe Gäste nicht, um ihre zehnjährige Zivilunion zu legitimieren.

Im Wunsch, eine schöne Hochzeit zu spielen, gibt es nichts Verbrecher. Schlecht, wenn dies der einzige Grund für die Ehe ist. Dann kann es eine unangenehme Verwirrung erfolgen, aber häufige Verwirrung – wenn junge Jahre später sich entscheiden, und das Darlehen, das ergreift, um lush Feiern zu bezahlen, ist nicht einmal geschlossen. Wenn es zumindest die geringsten Zweifel gibt, ist es besser, zum Trick zu gehen – zum Beispiel zu spielen, zum Beispiel ist die Hochzeit ein Ponaroshka, wie viele inländische Sterne tun, die glücklich in Intagram-Berichten von Inselhochzeiten stehen nicht als legal auf dem Territorium Russlands.

Ein wichtiger Grund, für den viele heiraten, sind Kinder. Trotz der Tatsache, dass das Alter der Schwangerschaft ständig wächst, und nicht nur Hollywood-Stars werden nach 40 Jahren, dass viele Ärzte immer noch glauben, dass die Wahrscheinlichkeit eines gesunden Kindes höher ist, während die Eltern jung sind. Ja, und körperlich ist eine Frau unter 30 Jahren oft einfacher, Schwangerschaft, Geburt, Fütterung und schlaflose Nächte zu übertragen. Auch eine wichtige Plus-Geburt in der Jugend – die Gelegenheit, eine junge Mutter von erwachsenen Kindern zu sein und mit ihnen in einer Sprache zu sprechen.

Erstens, in der Jugend, sind Kinder oft ungeplant – Liebhaber heiraten, weil das Mädchen schwanger ist, und es stellt sich heraus, dass eine oder beide Eltern nicht bereit sind, überhaupt nicht zu ändern. Zweitens möchte ich Spaß haben oder zum Beispiel, um eine Karriere aufzubauen, und das Kind (oder Kinder, wenn der erste folgende folgende ist, gibt nicht eine solche Gelegenheit. Dies kann sich irritieren, Unzufriedenheit, Unsicherheit an sich ansammeln, die nicht nur der Frau selbst profitieren, sondern auch ihre Kinder.

Emotionale Nähe

Im jungen Alter der Schwere der Emotionen ist oft höher als in einem reifen. Es gibt keine Enttäuschung, beleidigt, Erfahrung, dass alles endet, immer noch starker Glaube an Liebe und den Wunsch, in seiner geliebten Person ein Seelenverwandten zu sehen, ohne dass das Leben unmöglich ist und defekt ist. Und wenn die Leute glücklich genug waren, tatsächlich die Hochzeit der Liebe zu spielen, treffen Sie einen geliebten Menschen und gehen Sie mit Familienkrisen und Lebenstests zusammen, dann wird die Nähe zwischen den Ehepartnern unglaublich stark und echt.

In der Jugend der Schwere der Emotionen ersetzt oft ihre Tiefe. Menschen lieben nicht so viel Partner als die Möglichkeit der romantischen Erfahrungen und hellen Emotionen. Häufiger Fehler – Menschen betrachten die Liebe falsch Ähnlichkeit und das Gefühl von „ein ganzes“. Wenn Neuheit dumpf ist, und die Leute beginnen, einen echten Partner zu sehen, und nicht ein imaginäres Bild, in dem sie verliebt waren, beginnt die Ansprüche an der Zeit – „Sie sind nicht so“, „er hat sich verändert“, wurde ich geheiratet für einander“. Und die Fähigkeit, sich selbst im Mann selbst zu sehen, und nicht seine eigene Fantasie kommt nur mit Erfahrung, in seiner Jugend, er ist nur nirgendwo zu nehmen.