Gründe, die zu Fehlern im Bett führen

Manchmal im verantwortungsvollsten Moment erklärt ein Mann, dass er keine Stimmung hat. Zuvor wollte er immer seine Frau, und jetzt zögerte es plötzlich? Machen Sie keine vorzeitigen Schlussfolgerungen, denn es gibt viele Gründe für männliche Fiasko.

Psychologen argumentieren, dass Sex einer der wichtigsten Komponenten des Familienlebens ist. Aber es passiert, dass der Ehemann Liebe machen will, seine Frau zog sich an, aber am Ende leidet er voller Fiasko. Sie müssen nicht verzweifeln, alles hat seinen eigenen Grund. Viele Psychotherapeuten weisen für ein solches Problem acht Gründe an.

Das erste Problem. Die Macht der Herren ist unter dem Einfluss von Einzel- und Altersschwankungen. Für Männer eines bestimmten Alters ist eine bestimmte Norm der sexuellen Handlungen pro Monat charakterisiert. Eine solche Norm kann zwischen drei vier Taten der Liebe pro Tag und einem Akt pro Monat variieren. Abweichungen sowohl in derselben als auch in der anderen Richtung können die Körperübung in diesem Bereich verursachen, und als Ergebnis – Impotenz.

Ein weiterer Grund kann das Indifeifer sein. In der Regel wirkt sich die Arbeit an derselben Stelle seit über 4-5 Jahren negativ auf die Potenz der Männer aus: Gefühle werden abgestumpft, Überarbeitung erscheint. Auch die Ursache des sexuellen Verlusts kann verborgene oder offensichtliche Krankheiten sein.

Auch die Ursache der Interferenz der sexuellen Funktion kann unsachgemäße Ernährung sein. Natürlich sprechen wir über Überessen, Missbrauch von fettigen und süßen Gerichten. All dies verursacht Atherosklerose von Gefäßen, einschließlich derjenigen, die Blut in die Genitalorgane tragen.

Nach langer Abstinenz kann Fiasco im Bett als natürlich angesehen werden. Wenn ein Mann nach einer langen Geschäftsreise zurückkehrte und nicht in der sexuellen Beziehung tippt, bedeutet dies nicht, dass er seinen Ehepartner verändert hat. Er muss sich wieder an die einheimische Einstellung gewöhnen, und dann wird alles in die Kreise zurückkehren.

Einige Männer glauben irrtümlich, dass Alkohol ihre Möglichkeiten im Bett erhöhen kann. Alkohol kann Menschen helfen, ihre eigene Angst vor Frauen zu überwinden, aber in kleinen Dosen. Wenn Sie Alkohol missbrauchen, können Sie in kurzer Zeit verschiedene sexuelle Störungen verdienen.

Auch einer der Gründe für den männlichen Versagen ist eine häufige Änderung der sexuellen Partner. Hier geht es nicht nur um ein Risiko, um eine Reihe von Geschlechtskrankheiten zu bekommen, sondern auch über psychologische Probleme, die mit einem solchen Sexualleben auftreten können.

Andrologen argumentieren, dass der Sport, seltsamerweise, männliche Potenz nachteilig beeinträchtigt, weil der Sport mit Überlastungen verbunden ist, und manchmal mit unmenschlicher Spannung. Wir sprechen von professionellen Sportarten. Wenn ein Mann sich in Form unterstützen möchte, muss er mäßig für Potenzsportarten wie Schwimmen, Skifahren, Tennis, Joggen, Aqua-Aerobics und t nützlich engagieren sein.P.