Schlechtes Küssen? Dann haben wir traurige Nachrichten für Sie

Wissenschaftler wenden an unserem persönlichen Leben einen weiteren zerquetschenden Schlag an!

In unserem ewigen und ephemeren Wunsch, Sex besser zu machen, besser, heller und länger wir vergessen, wie Küsse, wie Küsse. Inzwischen stellte es sich als schrecklich heraus: Küsse – es ist nicht nur eine wichtige Etappe des Zugehörigkeitsgrades. Dies ist die tödliche Hoststufe, die größtenteils abhängt, den Fall zur Nähe des Falls erreichen wird und mit platonisch einfrieren wird. Kurz gesagt, es ist von einem Kuss abhängig, es wird Sex geben oder nicht.

Wissenschaftler aus der Abteilung für experimentelle Psychologie von Oxford führten eine Studie durch, in denen 724 Menschen in der Werbung Vorlieben waren. Jeder Teilnehmer der Studie schlug Fragebögen potenzielle Kandidaten mit ihrer kurzen Beschreibung aus mehreren Punkten vor. Einer der Artikel war Talent zu Küsse: Doktoranden oder Kuss einen Kandidaten.

Es stellte sich heraus, dass dieses Merkmal für die meisten Frauen entscheidend ist! Und für langfristige Beziehungen, und für einen kurzen Roman wählten Frauen ausnahmslos einen Mann, der gut küsst, auch wenn seine anderen Eigenschaften Chrom sind.

Bei Männern war die Beurteilung der Kussfähigkeit eines potenziellen Partners jedoch bei weitem nicht so wichtig. Wenn das Mädchen in anderen Parametern und Aussehen sie zufrieden ist, waren sie bereit, ihre Augen auf die Tatsache zu schließen, dass sie sich schlecht küsst (vor allem seit den Menschen, nach elementarischen biologischen Gesetzen, geschlossene Augen küssen).

Weiß nicht, schlecht küssen oder gut? Kommen wir aus dem, was schlecht ist (nur ohne Beleidigung). Dann wirst du nicht überflüssig sein, unser Bildungsmaterial zu lesen „Kiss, wie Brezhnev!“, Was bei der Ära der Stagnation beliebt ist.