Das lächerste Mittel des Kontrasts

Wie es sich herausstellte, sind die Leute nicht etwas, das nicht die Idee eines sicheren Sex ergreifen möchte, er weiß einfach nicht, was tatsächlich sicher ist, aber was nicht.

Hier ist nur eine ungefähre Liste der Verhütungsmethoden von Dedovs, die mit echtem medizinischem Zeugnis nichts gemeinsam haben, sondern diejenigen, die Vertrauen und Popularität genießen.

Das britische Gesundheitsministerium ist seit langem auf das Problem "Polen" Landbevölkerung. Das hat gerade keine Macht gemacht, um die Anzahl der Schwangerschaften des Teenagers zu reduzieren und aufhören zu leiten "Intim" Krankheiten – Freigelassene Flugblätter und Poster, verteilte orale Kontrazeptiva gegenüber Schulmädchen, wollten sogar ein Gerät mit freien Kondomen setzen "An Orten der Jugendgruppen". Aber alles erfolglos. Wie es sich herausstellte, sind die Leute nicht etwas, das nicht die Idee eines sicheren Sex ergreifen möchte, er weiß einfach nicht, was tatsächlich sicher ist, aber was nicht.

Solche Ergebnisse zeigten eine Umfrage, die 2009 von der britischen Regierung durchgeführt wurde.Es stellte sich heraus, dass fast 11% der Briten glauben, dass der sexuelle Kontakt nicht mit den Konsequenzen fördert! Eine solche Meinung ist nicht nur bei unerfahrenen Jugendlichen, sondern auch bei Erwachsenen bis 50 Jahren. Wie weit kann gehen? "Volksweisheit"
und blinder Vertrauen in ihre Rezepte? Hier ist nur eine ungefähre Liste von Dedovsky-Verhütungsmethoden, die mit echtem medizinischem Zeugnis nichts gemeinsam haben.

Säure, noch Aucosa

Die Verwendung verschiedener Nährstoffe (und nicht nur) alte Säuren galt als eine der zuverlässigsten Schutzmethoden und der Anwendungsmethoden und Formen davon "Verhütungsmittel" Verschiedene von fast harmlos bis fantastisch.

Also, in Russland wurden junge Frauen öfter beraten. Bienen. Je mehr Sie zu einem Zeitpunkt essen, desto geringer ist die Chance, mit dem nächsten sexuellen Kontakt schwanger zu werden, glaubten unsere Vorfahren, der heilige Glauben an die mörderische Kraft der Bienensäure.

Aber diese Methode näherte sich natürlich nur für Frauen; Wie für die Vertreter des starken Sexs mussten sie relativ einfacher sein – wenn nur weil "Zusätzliche Kinder" Ging in diesen Tagen nicht als männlicher Sorge an. Und dennoch, wenn ein Mann in der Hütte keinen zusätzlichen Mund haben wollte, musste er den sexuellen Körper berauben. Essig. Das jedoch kaum begeistert unerwünschte Schwangerschaft, aber die unangenehmen Empfindungen während des Sex garantierten garantiert genau.

Andere "Säure" Rezept, trotz seines expliziten Extrems, gelebt an diesem Tag. Er sagt, dass eine Frau unmittelbar nach dem Geschlechtsverkehr nicht schwanger wird, um nicht schwanger zu werden, muss eine Frau in der Vagina (gut oder um sicherzustellen "dort" Zitronensaft auf andere Weise). Es muss gesagt werden, dass dieses Verfahren eine bestimmte wissenschaftliche Basis hat – Säuren werden von Spermatozoa wirklich getötet und die Konzeption behindern; Nicht vergeblich bei einer Frau "dort" eine natürliche alkalische Umgebung geschaffen. aber "Oxidation" Interne Genitalorgane schützen sehr schwach gegen die Konzeption, und zusätzlich kann es eine sanfte Schleimhaut verletzt sein und einen normalen bakteriellen Gleichgewicht auf seiner Oberfläche stören. Infolgedessen können Sie nicht nur schwanger werden, sondern erwerben auch einige intime Wunde.

Und schließlich ist eine völlig vernünftige Variante der Ernährungsbienen der Rat, um bis zu einem Dutzend Ascorbinsäuretabletten bis zum sexuellen Kontakt zu schlucken. Viele Frauen glauben anscheinend auch an die Wunder "Ascorbinde" und wahrnehmen als Panacea. Nun, hier zu sagen: Dies ist wahr für Ihre Immunität (obwohl und

nicht in solchen Mengen), aber die Fähigkeit, sich zu empfangen, wirkt sich nicht auf ein.

Aufladung wird

Eine andere Gruppe von Sowjets "Folk weise Männer" Kombiniert die Idee einer magischen Bewegung oder Haltung, dank dessen sich der Spermatozoic nicht mit einem Ei treffen wird und "Wunder" wird nicht passieren. Die Wurzeln eines solchen Konzepts wachsen auch ab Setzen Sie sich und setzen Sie sich – und der Schutz vor Überraschungen wird ihr zur Verfügung gestellt!

Es ist unwahrscheinlich, dass eines der modernen Wissenschaftler diese Theorie ernsthaft überprüft werden, aber das wissen, dass die Ärzte sicher wissen, so dass bestimmte Positionen nicht stören, sondern im Gegenteil, helfen. Dies ist zum Beispiel die Position des auf der Rückseite mit den Beinen auf den Bauch.

Schlimmer kommen nicht mit

Verhütende Fragen sind seltsamerweise traditionell mehr betroffene Frauen. Und es ist das Beste "gehen" aus eigenen Ingenuitäten! Also, hunderte von Jahren, beliebte Weisheit, die Dutzende verschiedener Empfehlungen zur Verwendung von vaginalen Kerzen auftauchten, und in dieser Kapazität wurden in dieser Kapazität eine Vielzahl von Artikeln durchgeführt.

Das gleiche Sororan Frauen empfohlen, eine Ingwer oder Granate in den Hohlraum einzuführen, um "Töten" Alle unnötigen Flüssigkeiten. In Italien und Portugal benutzten Frauen auf derselbe Weise Seeschwämme, um den Weg zum Ei mechanisch abzuschneiden, – in Afrika als besondere Membran, ein Balbsstrahl und sogar die Holzrinde. In den sowjetischen Zeiten, in der Nichtverfügbarkeit anderer Mittel, praktizierten Frauen "Verhütung" Gaze, Baumwolle und allgemein durch jedes Tuch, das zur Hand war, und auch – was ist das paradoxe – wirtschaftliche Seife! Hier ist eine alkalische Umgebung.

Im Allgemeinen, aus der Schwangerschaft solcher Kardinaleinrichtung, vielleicht halfen sie, aber aus der Romantik, und desto mehr Freude gab es keine Spur.

An Wasser ansässig, was sich auf das Reinigungsmittel ist, ist ganz natürlich und verständlich. Nur hier ist nicht immer wasser kann "wegwaschen" alle Folgen unserer Handlungen, egal wie viel.

Zumindest eines der beliebtesten Volksmethoden der Notfallverhütung – Chititals starken Strahlstrahl der Dusche unmittelbar nach dem Geschlechtsverkehr – definitiv nicht wirksam. Genau das Gegenteil: die Strömung des Wassers erleichtert nur die Förderung von Spermien in die richtige Richtung und dementsprechend erhöht sich die Wahrscheinlichkeit der Empfängnis.

Ein weiteres beliebtes Rezept heißt es, dass nach intime Nähe zu dem Mädchen in einem heißen Bad für 20-30 Minuten sein soll, so dass alle natürlichen Flüssigkeiten buchstäblich geschweißt und konnte keine Verbindung herstellen. Das ist nur so eine Art und Weise zu reduzieren Fruchtbarkeit geeignet ist, sondern für Männer: Hohe Temperaturen, die Qualität der Spermien und deren Entwicklung wirklich verschlechtern, aber hier sind die weiblichen Organe, im Gegenteil, sie lieben Wärme. Darüber hinaus, "Koch" alle Komponenten des menschlichen Körpers bei solchen Temperaturen nur können, die nicht die Tatsache, dass die Spermien, sondern auch das unglückliche Mädchen getötet werden.

Schließlich ist die lächerlichste Beratung der Schutz, heißt es, dass unmittelbar nach dem sexuellen Akt, eine Frau sollte, sorry, urinieren. Und nach allem, vertrauen Menschen solche Weisheit und machen es alle genau "Wissenschaft"! Anscheinend stellt sich der Glaube an die beliebte Erfahrung als stärker als der gesunden Menschenverstand und außerdem der anatomischen Atlas -, in dem übrigens der Harnkanal und die Vagina in keiner Weise sind "Berichterstattung von Schiffen".