Mein Vater ist jünger als mein Mann

Nach Psychologen, in Familien, in denen das Alter des Ehemanns viel größer ist als das Alter von Ehefrauen, suchen Frauen nach Liebe und Stabilität, dass der reife Partner wahrscheinlicher ist.

Es gibt verschiedene Arten von Männern, die eine solche Beziehung haben, das Familienleben mit jedem von ihnen hat ihre positiven und negativen Aspekte:

– Casanova, der mehrere Scheidungen erlebt hat.
– Bach, der erkannte, dass er im Alter nicht einsam sein würde.
– Erwachsene Männer, die eine Midlife-Krise erwischt haben.

Die erste Art von Männern verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Beziehungen zu Frauen, und es wird ein Plus in Ihrer Beziehung sein, weil die Frau ihn beigebracht hatte, welches Geschenk besser gibt, was zu tun ist, was zu tun ist, wenn eine Frau nicht im Sinne ist.

Der Nachteil ist, was er getragen wird, und wünscht, dass der junge Ehepartner die Würde aller vorherigen Frauen kombiniert, warnt die Sex-Nachrichten.Ru.

Der zweite Typ ist Männer, die vor älteren Jahren nicht verheiratet sind. Einmal bemerkte ein solcher Mann, dass er nicht im Alter eines sein wollte, und er ist bereit, eine Familie zu schaffen. Er hat seine Karriere bereits getroffen, es gibt ein Wohnraum, es ist wesentlich sichergestellt und will jetzt Kinder. Ein solcher Mann, zusätzlich zum sozialen Status, wird die Würde für die Vaterschaftsbereitschaft sein. Weisheit wird ihm helfen, Familienkonflikte zu vermeiden.

Der Mann der dritten Art lebte lange Zeit mit der Frau seiner Frau, in älteren Menschen trifft sie eine junge Frau, die Liebe beginnt, verrückte Leidenschaft. Leidenschaftlicher Roman, führt zu einem Bruch von Beziehungen mit dem ersten Ehepartner und zur Ehe mit seiner Herrin. Die meisten jungen Frauen sind sehr enttäuscht von ihrer Wahl. Oft ist die Herrin nicht bereit für das alltägliche Familienleben und ihre Haushaltsschwestern.

Ehemann Vater. Beziehungen entstehen durch die Art des Ehemanns Erwachsenen und Erfahrung, die Frau ist klein und wehrlos. In ihnen bekommt eine Frau Trost und Sicherheit. Mann ist klüger, sie frage mich mit ihm. Ein Mann gilt oft für ihr „kleines Mädchen“ mit Trepid und Zärtlichkeit, es kümmert sich wunderschön, was nicht immer vom Peer erreicht werden kann. Eine solche Satellitenfrau wird nicht aufhören können.

Schwache Orte ungleicher Ehe.

Der Ehemann ist viel älter, der sicher ist, dass Gesundheitsprobleme sein wird und in einer Frau geduldig und takt sein müssen. In einer solchen Vereinigung gibt es wenig gute Herrin, medizinisches Wissen ist erforderlich.

Ein Mann kann anfangen, die Tricks zu finden, er hat bereits bestimmte Gewohnheiten und es ist für ihn schon schwierig, umzustrukturieren.

Ältere Ehepartner, fürchten Angst, dass die Frau ihn werfen wird.

Und Männer, die sich scheiden lassen, um neue Beziehungen zu schaffen, werden das Gefühl der Schuld qualifizieren.

Zunehmend schaffen Frauen Paare mit erwachsenen Männern, suchten Unterstützung, Intelligenz, Spiritualität und welche Kollegen nicht geben.