Weibliche Initiative beim Treffen von Männern

Es gab diese Zeiten, in denen die weibliche Initiative beim Treffen eines Mannes nicht unanständig angesehen wurde, aber unangemessene gute Moral. Und die Mädchen mussten unterwürfig sein, um auf sie zu warten.

Nun gilt die weibliche Initiative nicht von einer Reihe von aufgeschlossenen, und den Mädchen, die sich entschieden haben, sich unabhängig von einem Mann kennenzulernen, gelten als sexuell und entspannt. Aber die meisten Frauen wissen nicht, wie man mit einem Mann vertraut ist. Sie haben Angst, etwas Falsches zu tun oder zu sagen, und nicht so scheinen obsessiv oder unerfüllt zu sein, sie haben Angst, dass ihr Mann nur ablehnt. Aber manchmal passiert es, dass das Mädchen nur die Initiative ergreifen muss, wenn sie nicht in alten Mädchen bleiben will, und heiraten Sie nicht, weil er liebt und geliebt hat, aber weil es Zeit wegen des Alters ist.

Bevor Sie sich fragen, wie man mit einem Mann vertraut macht, ist es notwendig, den Zweck der Datierung zu ermitteln. Immerhin eines, wenn es sich in einen leichten und schönen Roman verwandelt und völlig anders, wenn wir über Pläne für Familienglück und über gemeinsame Kinder sprechen. Oder vielleicht wird ein neuer Bekannter helfen, die Karrieretreppe zu fördern.

Konzentrieren Sie sich auf das Aussehen

Das Erscheinungsbild des Mädchens ist das Erste, was der Mann auf Bekanntschaft achtet – das,
Wie sie sich wie ein gekleidet bewegt, was ist ihr Gesicht und Gesichtsschmerz?. Eine schlanke Figur und ein wunderschönes Erscheinungsbild können jedoch kein Mädchen attraktiv machen, wenn sie nicht weiß, wie er sich präsentiert. Zieht die innere spirituelle Harmonie an, die von glänzenden Augen, einem freundlichen Lächeln und einem gesunden Erscheinungsbild immer sichtbar ist. Wenn das Mädchen die Königin fühlt, wechselt sie, Gang und Haltung. Es gibt verschiedene Verführte, so dass nur ihre Rolle für jede Frau geeignet ist.

Körpersprache – das universellste und verständlichste, was wertvolles Verständnis aller Menschen ist. Aber wie man mit einem Mann mit einer Gestensprache vertraut macht und einen Mann verstehen, der er für ein Mädchen interessiert? Viele kann eine vielversprechende und interessierte weibliche Look sagen. Es ist nicht notwendig, einen Mann mit meinen Augen zu bohren: einfach nur kurz einen Blick festhalten und dann bescheidene Augen ufigend. Als Ergebnis eines solchen Spiels darf ein Mann nicht standhalten und ist für eine Dame geeignet.

Wie Sie wissen, beginnt die Freundschaft mit einem Lächeln. Ein freundliches und aufrichtiges Lächeln hat eine Person, die kommuniziert. Wenn das Mädchen vor dem Gespräch den Ort eines jungen Mannes gewinnen will, ist es notwendig, aufzustehen oder sich darauf zu setzen, um den Hang seines Kopfes zu kopieren, dh, wie er seine Bewegungen ausschneiden kann. Der höchste Pilot in Gesten gilt als die Fähigkeit, den Atemrhythmus des Mannes anzupassen, und atmen Sie synchron mit ihm ein.

Stärke in der Schwäche

Vertreter der starken Hälfte der Menschheit, die gerne die Eroberer, intelligent und sachkundig fühlen. Wende an einen Mann, um in einer schwierigen Situation zu helfen, in einer schwierigen Situation, die schwere Hände erfordert, dürfen er ihm alle Qualitäten und Talente demonstrieren. Männer sind gerne in der Nähe von fragilen, wehrlosen Frauen, was ihnen die Gelegenheit gibt, ihre Kraft und Männlichkeit zu zeigen. Die von einer Frau kommende Initiative unterscheidet sich von der männlichen Tatsache, dass er einen Mann hervorragende, sein natürlicher Jägerinstinkt. Und zerstöre seine Illusionen nicht durch Jagd nach einem Mann.

Es gibt Momente, in denen Sie wissen müssen, nicht nur, wie er mit einem Mann vertraut ist, sondern auch, wie man einen Mann ablehnen kann. Nicht alle Mädchen sind in der Lage, einen Mann abzulehnen, wenn er zunächst auf sich gebe, aber keine Emotionen verursacht. Einige Frauen haben Angst, taktlos zu sein, andere – verpassen ihre Chance, und jemand will einfach nicht wie eine launische Schönheit aussehen. Manchmal müssen man manchmal manchmal manchmal ablehnen und keinen zusätzlichen Hoffnungsmann geben, wenn das Mädchen weiß, dass es keine Fortsetzung der Bekanntschaft gibt.